Gender-Revealing! BLUE or PINK – what do you think?

Um unseren Eltern und den Zweifach-Großeltern-in-Spe das Geschlecht des kleinen Babys zu verraten, haben wir uns – von Pinterest inspiriert – eine kreative Idee überlegt. Für uns war wichtig, dass auch unsere Tochter eingebunden wird. Schon bei der Fotosession hatten wir alle viel Freude. Die Bilder sind übrigens in der ersten Märzhälfte entstanden. Inzwischen ist der Babybauch noch ein ganzes Stück gewachsen…

Gleich steigt auch für Euch die Spannung:

He or She – what will Baby be?

 

Voilà!

 

Welche Farbe verbirgt sich wohl unter ihren Händen? Blue or Pink? What do you think?

 

Blue!

 

It´s a Boy!

Aus den entstandenen Bildern haben wir dann einen Bilderfächer gebastelt, den die Großeltern überreicht bekamen. Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen. Man blätterte durch die Fotos und auf den obersten Blättern mussten sie eine Vermutung abgeben. Auf den letzten Seiten folgte dann die Auflösung und eine blaue Hand der ab Sommer frisch gebackenen großen Schwester.

Blaue Handabdrücke der großen Schwester in Spe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.